CVJM Kreisvertretung hat gewählt

Am Mittwoch, den 13.09.2017 tagte in Waldböckelheim die Kreisvertretung des CVJM Kreisverbandes Nahe Mosel Hunsrück. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden, Pfarrer Rolf Lorenz, hielt der Ortspfarrer Peter Fuhse eine Andacht. Darauf folgten die Rechenschaftsberichte des Vorsitzenden und des Kreisverbandssekretärs Thorsten Holler, der Kassenbericht von Peter Domnick aus Kirn und der Kassenprüfungsbericht. Nach der Aussprache wurde dem Vorstand Entlastung erteilt. Nach einer kurzen Pause wurde gewählt. Der Vorsitzende Pfarrer Rolf Lorenz und der Kassenwart Peter Domnick wurden wiedergewählt, die neue Schriftführerin ist Stefanie Demand, Uwe Holler aus Kirn und Katja Zöllner aus Bad Kreuznach wurden Beisitzer. Dem Vorstand gehören außerdem an: Christel Niebergall, Guldental, Jutta Wirth, Gutenberg, Kerstin Ullrich, Hollnich, und der Kreissekretär Thorsten Holler und die Bundessekretärin Marika Kürten.

Verabschiedet und für ihre langjährige und treue Mitarbeit gedankt wurden Viola Drusenheimer, Löllbach, und Friedel und Inge Maikranz, Waldböckelheim. Der CVJM Kreisverband arbeitet zur. Zeit in Traben-Trarbach, Emmelshausen, Meisenheim, Kirn, Jeckenbach, Hundsbach, Gutenberg, Hargesheim, Roxheim und in Bad Kreuznach.

Der nächste Jugendgottesdienst findet am Freitag, den 22.09.2017 um 19.30 Uhr im Evgl. Gemeindezentrum in Kirn zum Thema „Du hast die Wahl“ statt. Predigen wird Pfarrer Ferdinand Kenning. Kontakt und weitere Informationen unter WWW.CVJM-Nahe.de.